x

x
 Willkommen  |  History  |  Clubrundgang  |  Top News
x

Gründung 1981

seit 1991

Österreichs

1. PADI 5 *****

IDC Center

30 Jahre Jubiläum

        weiter zur STARTSEITE                 weiter zustarfishREISEBÜRO
  Tauchsportcenter
 

Leider ist es unmöglich die Fülle der mündlichen Gratulationen in dieser Seite wiederzugeben, wir waren überwältigt !

Auch die vielen e-mails mit "Gratulation" etc.oder einfach nur mit "SUUUPER" etc. haben wir aus Platzgründen hier nicht gelistet ! Wir freuen uns über jedes einzelne sehr !

Hier daher nur ein Auszug der schriftlichen Statements über die wir uns besonders freuen,

DANKE !

 
2008

Die Verleihung des "10. tauchen-Awards" fand im Rahmen einer festlichen Gala auf der

39. Internationalen Bootsausstellung "boot 2008" (19. - 27. Januar 2008)

am Donnerstag, den 24. Januar 2008, im Congress Center Düsseldorf statt.

Ob Profi oder Hobby-Taucher: der Unterwassersport erfordert viel Fachwissen über die perfekte Ausrüstung, das beste Safarischiff, oder die kompetenteste Ausbildungsorganisation.

Zum zehnten Mal wurden Heuer die begehrten Oskars des Tauchsport vergeben.

In diesem Jahr insgesamt 18 Awards für das Beste, was die beiden Kategorien

"Touristik" und "Technik" im Jahr 2007 zu bieten hatten.

Die Taucher entschieden mit ihrer Stimme über die Vergabe der elf Touristik-Awards.

Eine Internationale Expertenjury aus Journalisten, Tauchsportfachhändlern, Tauchbasen und Vertretern der großen Ausbildungsorganisationen  kürte die Sieger in den sieben Technik-Kategorien.

Schon allein die Einladung zum tauchen Award wurde als Auszeichnung empfunden, werden alljährlich doch maximal 400 Personen aus aller Welt zu dieser Gala eingeladen.

Siegerbild vom 24.Jänner 2008                                                                           (Quelle:www.tauchen.de)

 
 

Klick dich einfach rein zum Bericht in das

Online-Magazin

nullzeit
nullzeit

Rechte der Bilder u. Text: www. Nullzeit.at  Leo Ochsenbauer

SeaStar Wien (im Bild Erich Altrichter und Verena Gebel) erhielt zum dritten Mal in Folge den Preis für die beste Tauchbasis in Deutschland, Österreich und der Schweiz...
...während sich nullzeit Magazin Herausgeber Ochsenbauer den Award von Helmuth Hubalek von Seastar klauen wollte und Rudy Reinisch von PDA seinen nur knapp verpassten Preis als beste Ausbildungsorganisation aus der Ferne ansehen musste ;-) ........  zum Artikel
 
 
2007
Siegerbild vom 25.Jänner 2007                                                     (Bild u. Textauszug aus www.nullzeit.at)

Die begehrten Tauchen-Awards wuden im Zuge einer Galaveranstaltung verliehen.

Überraschend war auch, dass ein Österreicher zwar den

1. Platz bei der besten Tauchbasis in Österreich/Deutschland/Schweiz abgestaubt hat - nämlich Seastar Tauchsport in Wien - allerdings nicht zugegen war, um den Preis abzuholen. Schade eigentlich.


Beste Tauchbasis Deutschland/Österreich/Schweiz
1. Seastar Tauchsport, Wien
2. Planet Scuba, Hamburg
3. Tauchcenter Freiburg

 
 
2006
Siegerbild vom 26.Jänner 2006
KRONEN ZEITUNG vom 17.02.2006
 
 

Von: Comper, Walter [mailto:walter.comper@tauchen.de]
Gesendet: Mittwoch, 01. Februar 2006 08:40
An: Verena Gebel
Betreff: AW: Tauchen-Award 2005 - 1. Platz beste Tauchbasis D/A/CH

Liebe Verena, lieber Erich,

herzlichen Glückwunsch! Eigentlich besser: Kompliment, denn mit Glück hat das ja weniger zu tun...

Da freuts mich doch (ausnahmsweise), dass Erich nicht Recht hatte ;-))))))))

War schön, euch wieder mal getroffen zu haben.

Liebe Grüße und (hoffentlich) bis zur Tullner Boot

Walter

 

Von: Divers Heaven Fleet - Claudia El Gindy [mailto:info@diversheaven.com]
Gesendet: Mittwoch, 1. Februar 2006 08:40
An: office@seastar.at
Betreff: FW: 1.Platz Tauchen Award SeaStar-Tauchsport


Liebes Sea Star Tauchsport Wien Team,
unseren herzlichsten Glueckwunsch !
Wir sind der Ansicht, der erste Platz ist mehr als nur berechtigt; denn eine Firma mit einem derartig guten Ruf unter den Tauchern auszuzeichnen, zeugt von der hervorragenden Arbeit des Sea Star Teams.

Herzliche Gruesse aus Aegypten,
das Divers Heaven Team

Divers Heaven Fleet + Heaven Bistro
P.O.Box 158
( El Sakkia St., between Seagarden Hotel and Eiffel Hotel )
Hurghada, Red Sea
Egypt

Tel. 0020 65 3440220
Fax 0020 65 3443815
***Notfall-Nr. 0020 10 6850199***
Email  info@diversheaven.com
www.diversheaven.com

Von: Sonia Rodriguez - PADI Europe [mailto:sonia.rodriguez@padi.ch]
Gesendet: Mittwoch, 1. Februar 2006 10:46
An: OFFICE@SEASTAR.AT
Betreff: AW: 1.Platz Tauchen Award SeaStar-Tauchsport

Hallo Erich und Team

 

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu Eurer Wahl "Beste Tauchbasis"! WIr werden diesbezüglich einen kurzen Artikel auf padi.com aufschalten.

Solltet Ihr Fotos von der AWARD Übergabe haben, könnt Ihr uns diese gerne zusenden.

 

Beste Grüsse

Sonia

 

PADI Europe

 

Sonia Rodriguez

Coordinator Communication

 

Oberwilerstrasse 3

CH-8442 Hettlingen

Switzerland

 

Email:   sonia.rodriguez@padi.ch

Tel:       +41 52 304 14 37

Fax:      +41 52 304 14 99

Visit us @ padi.com



PADI NEWS FEBRUAR 2006

   http://deutsch.padi.com/german/news/01894051/

Seastar Tauchsport in Wien erhält tauchen-Award 2005

Traditionell ist es auf der "boot" am Messe-Donnerstag so weit: Die tauchen-Awards werden von Alexandra Jahr und Harald Apelt an die Gewinner verliehen - so war es auch 2006. Das PADI Dive Center SeaStar Tauchsport in Wien hat in der Kategorie Tauchbasis Deutschland/Österreich/Schweiz den begehrten Award gewonnen.

SeaStar Tauchsport dazu:

Wir haben eine Riesenfreude, da es noch niemals eine österreichischen Basis geschafft hat, in die Wertung zu kommen , und werden uns noch mehr anstrengen für Euch die bestmöglichen Angebote und bestmögliche Betreuung bieten zu können.“

Seastar Tauchsport GmbH S-9925
Rudolf Hausnergasse 13
Wien 1220
AUSTRIA
Phone: 43 1 7344282
Fax: 43 1 734428220
Email: office@seastar.at

Mehr zu den tauchen-Awards: www.tauchen.de

 

Von: Austrian Divers [mailto:info@austrian-divers.at]
Gesendet: Mittwoch, 8. Februar 2006 12:28
An: office@seastar.at
Betreff: AW: Tauchen Award 2005

Hallo Verena, Erich und das SeaStar Team,

herzlichen Glückwunsch zu Eurem Erfolg - habt ihr Euch verdient. Weiter so.

Liebe Grüße vom eingeschneiten - und zum Teil zugefrorenem - Attersee

Christine Acker

www.austrian-divers.at

Von: Runjajic, Dusan (HTM-D) [mailto:d.runjajic@de.head.com]
Gesendet: Mittwoch, 8. Februar 2006 14:29
An: office@seastar.at
Betreff: AW: Gratulation zum Tauchen Award

Hallo Erich,

herzlichen Dank für die Glückwünsche, die ich an dieser Stelle gerne an Euch zurückgeben möchte,

es freut mich sehr, dass Ihr diese Auszeichnung erhalten habt, die zweifellos über Eure professionelle Arbeit zeugt.

Ganz sicher werde ich Eurer Einladung folgen und mir bei meinem kommenden Wien Besuch Zeit nehmen um Euch zu besuchen.

Beste Grüße

MARES S.p.A. c/o HEAD Germany GmbH
Dusan Runjajic
Verkaufs- und Marketingleiter D / A / CH


Velaskostr. 8
85622 Feldkirchen
Tel.: +49 - (0) 89 - 90 99 95 -0
Fax : +49 - (0) 89 - 90 99 95 -19

 
 
Von: Lionel-Design [mailto:lionel-kunststudio@chello.at]
Gesendet: Montag, 13. Februar 2006 18:35
An: office@seastar.at
Betreff: Gratulation


Wahnsinn ich bin begeistert das Ihr den Preis gewonnen habt ! Er sei euch von Herzen erwünscht da gerade Ihr sehr viel für den Tauchsport tätig seit.
Gratulationen und die besten Wünsche weiterhin u. Erfolg auf ganzer Linie
Lg. Heini

 
TAUCHEN MÄRZ 2006
 
Die SeaStar-Sieger STAFF