klick Dich zur Startseite !         
alle Bilder wurden mit dem Handy gemacht, daher die eher mäßige Bildqualität
Startvorbereitung in Wr. Neustadt  2005
 
Landeanflug auf Innsbruck Airport  (Regen und Wind)
über den Wolken...ist die Freiheit wohl grenzenlos !
 

ein schöner Flugtag geht zu Ende,

Landeanflug Wr. Neustadt

 
 

Wr. Neustadt nach Berlin 2006

  Anflug auf BERLIN

 

Landeanflug auf BERLIN TEMPELHOF ( Piste 27L )

 
 
Wr.Neustadt via Berlin nach Malmö, Juli 2007
Ostseeküste BRD über der Ostsee in 7500 feet
über der Ostsee in 7500 feet
 
Malmö Airport Sturup
 

Nordkapp August 2007

Flugroute über Schweden

Wr. Neustadt-Berlin-Malmö-Vestavik-Sunsval-Kiruna-Alta-Kiruna-Umea-Vestavik-Malmö-Kiel-Sylt-Kiel-Nürnberg-Salzburg-Wr.Neustadt (14 Tage Tour ca. 7000km)

Schweden, mehr Wasser als Land
KIRUNA Airport 14.August 2007
Das NORDKAPP 15.August 2007 aus 8500ft
Das NORDKAPP 15.August 2007 aus 8500ft
und etwas Regen = normales Wetter in Schweden
mit diesen beiden fliegenden Untersätzen waren wir in Schweden

August 2007  

OE-DTS Diamond DA40      

Juli 2007

OE-CUU Aquilla A210

 
 

Nordkapp Juni/Juli 2008

Flugroute über Atlantikküste Norwegen

Wr. Neustadt-Berlin-Kiel-Kristiansand-Bergen-Bronnoysund-Tromsö-Alta-Svolaer-Lekenes-Svolver-Stavanger-Kristiansund-Kiel-Nürnberg-Wr.Neustadt ( 14 Tage-Tour ca. 8.000km)

NORDKAPP 1.Juli.2008  Hammerfest in 1000 feet
 
  Anflug auf ALTA
 
 
ALTA Airport
 
vom Nordkapp Richtung Lofoten in 8500 feet
 
Lofoten aus 2500 feet
 
 Landeanflug Flugplatz Svolvaer-Helle Lofoten in 600 feet
 
Bergen Airport aus 4500 feet
 
Norwegen, Land der Fjorde  aus ca. 3500 feet
                           
Land der Gletscher
 
Norwegens Atlantikküste aus 6500 feet
 
Flugplatz Helgoland Juni 2010
 
            klick Dich zur Startseite !         
 
 
 
und mein Landeplatz zwischen den Flügen